Quantcast
Channel: nähmarie » Bloggertreffen
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Kongress zur Zukunft der Arbeit

Frisch zurück vom Hamburger Kongress zur Zukunft der Arbeit versuche ich mich darin, meine Eindrücke der zahlreichen Vorträge, Diskussionen und Workshops zu verarbeiten. Gar nicht so einfach und noch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Hive // Tag 1

7.20 Uhr. Ich werde geweckt. Von einer etwa 15 Kilo schweren Hundedame, die sich mehr auf mich, als auf viel zu enge Gästecouch legt. Irgendwie süß. Beim Packen der Tasche fällt mir auf, dass – welche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Hive // Tag 2

(Zu Tag 1 hier entlang.) 10.02 Uhr. Die letzte Nacht war kurz. Ich verlasse meine Gastunterkunft und es ist Sommer in Berlin. In der Straßenbahn löse ich mein Ticket, das Navi bleibt in der Tasche,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf dem Weg zu BLOGST

On my way to BLOGST Wenn ihr das hier lest, bin ich bestimmt immer noch nervös, aber schon auf Reisen. Ein ganzes Wochenende Hamburg. Ein ganzes Wochenende bloggen, netzwerken, lernen, diskutieren,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hier bei BLOGST // Tag 0

Per Mitfahrgelegenheit bin ich am frühen Nachmittag gut in Hamburg gelandet. Mein Affinität zu gewissen Fahrzeugen nimmt unterdessen bedenkliche Ausmaße an. So erwische ich mich dabei, wie ich die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hier bei BLOGST // Tag 1

Kaum zu glauben, dass ein grandioser erster BLOGST-Tag schon zu Ende ist und wir morgen am späten Nachmittag in die unterschiedlichsten Richtungen nach Hause reisen. Tolle Vorträge, spannende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hier bei BLOGST // Tag 2

Auch zwei Tage nach Tag zwei bin ich immer noch dabei, all die liebgewonnenen Eindrücke und gesammelten Informationen zu ordnen und zu verarbeiten. Nachdem ich euch vom ersten Tag der Konferenz im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf dem Weg zu The Hive

Alle Tickets sind gedruckt, der Koffer ist gepackt: Zum zweiten Mal findet an diesem Wochenende in Berlin die internationale Blogger-Konferenz The Hive statt und zum zweiten Mal freue ich mich auf ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

40 facts for The Hive 2015

This weekend I will be attending the european blogger conference The Hive for the third time in Berlin. Yvonne – heart and organizer of the event – has invited all attendees to take part in sharing...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Wochenende bei The Hive 2015

My weekend at The Hive 2015 Tag 1. Kennenlernen & Kick-Off. Zwei Tage The Hive 2015. Zwei Tage Berlin. Meine anfänglich übliche Großstadtüberforderung legt sich zum Glück recht schnell, nicht...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images